Mobilität in Amerang
In Gemeinde Amerang können Sie mit dem Bus fahren.
Sie können auch mit dem Bus in andere Orte in der Nähe fahren.
Diese Busse fahren an Bus-Halte-Stellen los.
Vielleicht möchten Sie wissen: Welche Bus-Linie fährt wohin?
Und: Wann fährt der Bus?
Dann können Sie bei der Bus-Auskunft anrufen.
Die Telefon-Nummer ist: 0 80 31 15 00 2
Die Mit-Arbeiter bei der Bus-Auskunft helfen Ihnen gerne weiter.
Sie können Ihnen sagen: Welche Bus-Linie fährt wohin.
Sie sagen Ihnen auch: Wann fährt der Bus.
Oder Sie können alle diese Infos auf einer Internet-Seite lesen.
Die Internet-Seite ist: https://rovg.de
Diese Internet-Seite ist nicht in Leichter Sprache.
Ihre Fahr-Karte können Sie beim Bus-Fahrer kaufen.
Er hilft Ihnen gerne.
Bild-Quelle: © Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e. V., Illustrator Stefan Albers, Atelier Fleetinsel, 2013