Adresse und Öffnungs-Zeiten vom Rat-Haus
Das ist die Adresse vom Rat-Haus:
Gemeinde Amerang
Wasserburger Straße 11
83123 Amerang
Die Telefon-Nummer ist: 0 80 75 91 97 0
Die E-Mail-Adresse ist: info@amerang.de
Die Öffnungs-Zeiten vom Rat-Haus sind:
Montag von 8:00 Uhr bis 12:00 Uhr.
Und von 14:00 Uhr bis 17:00 Uhr.
Dienstag von 8:00 Uhr bis 12:00 Uhr.
Donnerstag von 8:00 Uhr bis 12:00 Uhr.
Und von 14:00 Uhr bis 18:00 Uhr.
Freitag von 8:00 Uhr bis 12:00 Uhr.
Sie wissen was Sie im Rat-Haus erledigen möchten?
Und Sie wissen, wann Sie das im Rat-Haus erledigen möchten?
Dann können Sie einen Termin aus-machen.
Dafür müssen Sie im Rat-Haus anrufen.
Bild-Quelle: © Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e. V., Illustrator Stefan Albers, Atelier Fleetinsel, 2013